02.10.2017

Link bekommt seine "richtige Rakete"

Gruppenliga: Haris Hrkic debütierte gegen Aulatal

Marco Link hat einen neuen Spieler bekommen. Foto: Ralf Hofacker

Vor drei Wochen hatten wieder über den bosnischen Probespieler bei der SG Schlüchtern/Elm berichtet, nun ist der Transfer von Haris Hrkic perfekt. Der Innenverteidiger feierte bei der 0:2-Niederlage gegen die SG Aulatal am Sonntag sein Debüt in der Gruppenliga.

"Wenn das zustande kommen sollte, wäre das eine richtige Rakete. Er kickte zuletzt in Österreich, hatte aber früher mal für die U19-Nationalmannschaft von Bosnien gespielt", sagte Trainer Marco Link vor drei Wochen gegenüber unserem Online-Portal über seinen Neuzugang, der nun spielberechtigt ist und die Defensive der Schlüchterner verstärken soll.

Mehr zum Thema:

Schlüchtern/Elm streckt Fühler nach einer "richtigen Rakete" aus

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Personen