04.12.2017

Olaf Gabriel vor Rückkehr nach Eiterfeld

Gruppenliga: 54-Jähriger bestätigt Gespräche

Olaf Gabriel könnte bald wieder die SG Eiterfeld/Leimbach trainieren.

Die Trainersuche beim Gruppenligisten SG Eiterfeld/Leimbach könnte bereits in dieser Woche ein Ende haben. Mit Olaf Gabriel scheint ein neuer Übungsleiter bereits in den Startlöchern zu stehen.

„Ich freue mich, dass der Verein an mich herangetreten ist. Eiterfeld war damals schließlich meine erste Trainerstation und ich habe eine positive Vergangenheit hier. Allerdings gibt es noch nichts Konkretes zu vermelden. Wir befinden uns in Verhandlungen, eventuell finden wir noch in dieser Woche überein“, erklärt Gabriel selbst. Der 54-Jährige war zuletzt beim thüringischen Verbandsligisten aus Schweina zwei Jahre tätig und hatte nach der Saison 2016/17 pausiert. / tok

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften