16.04.2018

Uwe Przywara übernimmt SG Büchenberg

A-Liga Fulda-Rhön: Nachfolger für Florian Günther gefunden

Wie der A-Ligist am Montagabend vermeldet, ist ein neuer Chefcoach für die kommende Saison gefunden worden. Gemeinsam mit Zirap Alija als Co-Trainer wird Uwe Przywara künftig an der Seitenlinie stehen. Gleichzeitig gab der Verein seinen ersten Neuzugang bekannt.

"Uwe kennt unseren Verein mitsamt den Spielern und passt mit seiner Art und Weise gut zu uns. Er kann auf eine jahrelange Trainererfahrung zurückblicken und diesen Erfahrungsschatz soll er mit Zirap der Mannschaft zu Gute kommen lassen", so die Abteilungsleiter Michael Zans und Florian Kress in einer Pressemitteilung. Mit Uwe Przywara ist also ein Nachfolger für den scheidenden Trainer Florian Günther, der mit seinem Team aktuell auf Rang drei der Kreisliga A Fulda-Rhön steht, gefunden.

Im Zuge dessen teilten die Verantwortlichen ebenfalls mit, dass bereits der erste Neuzugang vermeldet werden kann. Süleyman Nurdogan wechselt zum Sommer von der A-Jugend des TSV Künzell nach Büchenberg.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften