15.02.2018

Sejo Kolic wird Sportlicher Leiter bei der SG Sickels

"Konzept stieß auf breite Zustimmung"

Sejo Kolic (links) bleibt darüber hinaus Trainer bei der JSG WestRing. Foto: Kevin Kremer

Sejo Kolic wird zur neuen Saison Sportlicher Leiter bei der SG Sickels. Das hat der Fuldaer A-Ligist in einer Pressenotiz bekanntgegeben.

Sportlich wolle der Verein sich mittelfristig mit den beiden Seniorenmannschaften nach oben orientieren. "Das Konzept von Sejo Kolic stieß im Vorstand auf breite Zustimmung und wir sind überzeugt, dass er uns weiterhilft, unsere Ziele zu erreichen“, sagt Thomas Goldbach, Erster Vorsitzender der SG Sickels.

Seit einigen Jahren ist Sejo Kolic bereits in der JSG WestRing als Trainer aktiv und wird in der kommenden Saison die B-Junioren der Spielgemeinschaft trainieren. Auch hier ist der Aufstieg in die Verbandsliga sein Ziel. Darüber hinaus wird Kolic unverändert seine Aufgaben für die SG Johannesberg wahrnehmen. Beim Tabellenzweiten der Verbandsliga fungiert er ebenfalls als Sportlicher Leiter.

Kommentieren

Vermarktung: