19.02.2018

Heiko Petrasch mit Zweitspielrecht für MiRoBa

KOL Mitte: 21-Jähriger hilft aus

Heiko Petrasch spielte zuletzt für Hessenligist SV Steinbach. Foto: Charlie Rolff

Mitte-Kreisoberligist Michelsrombach/Rudolphshan kann in der Restrunde zumindest sporadisch auf die Dienste von Defensivspieler Heiko Petrasch (21) bauen.

Der Ex-Steinbacher, der derzeit beim bayerischen Landesligisten SB DJK Rosenheim aktiv ist, ist gebürtiger Michelsrombacher und wird mit Zweitspielrecht für seinen Heimatverein zur Verfügung stehen. "Heiko ist hier sehr verwurzelt, daher freut uns das ungemein. Es werden zwar nicht viele Partien sein, in denen er für uns auf dem Feld stehen wird, trotzdem ist das für uns natürlich eine ganz tolle Sache", freut sich Trainer Kevin Steudter über die Zusage des Defensivspezialisten.

Kommentieren

Vermarktung: