11.07.2018

Andre Herr beendet (vorläufig) die Karriere

21-Jähriger steht dem SV Steinbach nicht mehr zur Verfügung

Andre Herr macht Pause vom Fußball.

Der SV Steinbach muss in naher Zukunft auf die Dienste von Andre Herr verzichten. Der 21-Jährige will vorerst keinen höherklassigen Fußball mehr spielen.

"Das ist sehr schade, aber ich kann seine Entscheidung verstehen, die viel mit dem Beruf und dem landwirtschaftlichen Betrieb zu Hause zu tun hat. Es wurde ihm einfach zu viel, dann noch sieben oder acht Mal pro Woche zur Vorbereitung ins Training zu kommen", sagt Steinbachs Trainer Petr Paliatka.

Doch ganz abgeschrieben hat der Coach seinen Schützling noch nicht. "Andre hat kein Interesse den Verein zu wechseln. Wenn er wieder anfängt, dann wohl bei uns", sagt Paliatka.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Personen