17.09.2018

Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!

Fünf Kandidaten stehen zur Auswahl

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" geht in die nächste Runde: In dieser Woche läuft die Umfrage von Montag, 17. September (14 Uhr) bis Mittwoch, 19. September (12 Uhr). Fünf Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Gutschein vom Sporthaus im Kohlhäuser Feld. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Julius Brehl (SG Ehrenberg): Der Tabellenzweite war gegen Kerzell schwach, konnte sich aber auf den starken Brehl verlassen, der ein Tor machte, eins auflegte und noch zweimal die Latte traf.

Hamed Noori (A-Junioren JFV Viktoria Fulda): Dass Viktoria auch in Ober-Roden gewann, lag vor allem an Noori, der beim 4:3-Sieg neben dem ersten auch den entscheidenden letzten Treffer markierte.

Johann Sautner (SG Edelzell/Engelhelms): Das 1:0 nach nicht einmal einer Minute gab dem Stürmer Rückenwind, er legte in der zweiten Halbzeit noch einen lupenreinen Hattrick beim 4:0-Sieg beim FSV Steinau/Steinhaus nach.

Carsten Stey (SV Schweben): Zum in dieser Höhe nicht zu erwartenden 6:0-Sieg über den FV Steinau trug er mit einem Viererpack in erheblichem Maße bei.

Branimir Velic (SG Barockstadt II): Einer muss am Ende den Ball über die Linie drücken – und das war im Falle des Gipfeltreffens beim SV Steinbach zweimal der Mittelstürmer.

HIER geht´s zur Abstimmung!

Kommentieren

Vermarktung: