04.03.2019

Steinbacher Generalprobe gegen die Viktoria

Testspiele: Auch Gruppenligist Kerzell im Einsatz

Petr Paliatkas Steinbacher testen heute Abend letztmals. Foto: Kevin Kremer

Nach dem Fastnachtswochenende ist vor dem Restrundenstart: Der SV Steinbach testet heute Abend (19 Uhr) letztmals vor dem Verbandsliga-Start, Gegner ist Gruppenligist Viktoria Bronnzell.

Gespielt werden soll auf dem Rasenplatz in Steinbach, Spielertrainer Petr Paliatka hofft darauf, diesmal einen breiteren Kader als noch in den vergangenen Testspielen begrüßen zu dürfen. Zuletzt gab es einen knappen 2:1-Erfolg gegen die SG Schlitzerland, mit Bronnzell geht es nun gegen den nächsten Gruppenligisten. Die Viktoria war am vergangenen Donnerstag erst im Einsatz, mit einer gemischten Truppe setzte es nach 3:0-Führung eine 3:4-Pleite gegen Kreisoberligist TSG Lütter. Bronnzells Ligakonkurrent Kerzell testet ebenfalls heute Abend (19.20 Uhr) zum letzten Mal, Verbandsligist SV Neuhof ist am Eichenzeller Kunstrasenplatz der Gegner.

Kommentieren