06.03.2019

FVH geht mit drittem Team an den Start

Horas stellt die Weichen für die Zukunft

Sebastian Mehler rückt auf in den Trainerstab.

Der FV Horas stellt sich dem Trend entgegen und wird in der kommenden Saison neben der ersten Mannschaft, die um den Aufstieg in die Gruppenliga spielt, und der zweiten Mannschaft, die in der B-Liga aufläuft, auch eine dritte Mannschaft in der C-Liga melden. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

So werde der gesamte Kader in den Seniorenteams zirka 50 Spieler umfassen, was die Gründung einer dritten Mannschaft nach sich zieht. Trainer dieses Teams wird Markus Keller, der aktuell für die zweite Mannschaft spielt. Beim B-Liga-Team gibt es zudem einen Wechsel auf der Trainerposition: Michael Hack wird für das neue Duo Michael Finke/Sebastian Mehler Platz machen. Hack sei der Vorstand für die gute Arbeit zu Dank verpflichtet, sagt aber auch, dass das neue Trio richtig Bock auf die neuen Aufgabe habe und den Horaser Weg mitgehen wollen.

Kommentieren