16.08.2019

Liveticker: Einmal Gruppen-, einmal Kreisoberliga

Wir sind für Euch vor Ort

Ob die Stunde für Julian Wehner (Mitte) und seine Horaser auch heute gegen Schlitzerland schlägt? Foto: Charlie Rolff

Schon am heutigen Freitag ist das Fußballprogramm in der Region pickepackevoll. Zwei Schmankerl haben wir für Euch aus dem großen Topf herausgepickt. Tobias Konrad wird beobachten, ob der TSV Künzell in der Bronnzeller Heppeau seine Auswärtskrise in der Gruppenliga beenden kann. Los geht es um 18.30 Uhr. Michel Ickler ist am Fuße des Aschenbergs zugegen, um zu sehen, ob Kreisoberliga-Mitte-Topfavorit FV Horas mit der SG Schlitzerland den nächsten Mitkonkurrenten in die Schranken weisen kann. Anpfiff ist hier um 19 Uhr.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren