11.11.2019

Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!

Sieben Kandidaten stehen zur Auswahl

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" geht in die nächste Runde: In dieser Woche läuft die Umfrage von Montag, 11. November (12 Uhr) bis Mittwoch, 13. November (12 Uhr). Sieben Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es für den Sieger eine Fitnessuhr von unserem Partner "Top Handy" in Burghaun. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Ibrahim Doganer (TSG Mackenzell): Der Routinier blüht bei der TSG auf, war beim 2:1-Spitzenspielsieg gegen Stockhausen/Blankenau mit Tor und Vorlage der Matchwinner.

Moritz Eckstein (C-Junioren JFV Viktoria Fulda): Beim hart erkämpften 3:1-Sieg in Offenbach drehte er mit seinem Doppelpack das Spiel.

Maximilian Fröhlich (Hünfelder SV): Beim 5:1-Sieg in Lehnerz traf der Linksaußen doppelt und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Avdija Hamidovic (TSV Heubach): Beim 7:2-Kantersieg gegen K/U II überzeugte er mit einem Fünferpack über die Maßen.

Patrick Plappert (TSV Bachrain II): Der 40-jährige Routinier der KOL-Reserve, Spitzname "Buxi", war mit einem Dreierpack der Matchwinner beim 6:3-Erfolg gegen Wendershausen.

Steffen Riedel (SG Kleinlüder/Hainzell): Beim 4:2-Sieg gegen Großenlüder II avancierte er mit einem Dreierpack zum Matchwinner.

Mico Wind (Viktoria Bronnzell): Gegen Künzell das ganz späte Siegtor am Samstag und am Sonntag ein Doppelpack gegen Eichenzell/Rothemann II für die Reserve.

Hier geht's zur Abstimmung!

Kommentieren