Neuzugang

"Benni" Ochs zieht's in die Heimat

A-Liga Schlüchtern: Oberkalbach verstärkt sich

01. Januar 2020, 15:01 Uhr

Benjamin Ochs (rechts, grünes Trikot) verlässt die TSG Lütter im Winter. Foto: Kevin Kremer

Die SG Oberkalbach hat seine Mannschaft für die Restrunde verstärkt: Der Tabellenführer der A-Liga Schlüchtern hat Benjamin Ochs vom Mitte-Kreisoberligisten TSG Lütter zurück an den Geisberg geholt.

"Benni hat fünfeinhalb Jahre unseren Verein super unterstützt und sich bei uns voll integriert. Nun ist er mit der Bitte an uns herangetreten, dass er zurück zu seinem Heimatverein wechseln möchte. Es war sein Herzenswunsch, denn in Oberkalbach kann man den vielleicht größten Erfolg der Vereinsgeschichte schaffen. Da will er unbedingt helfen", bestätigt Christoph Wahl vom Vorstandsteam der TSG Lütter den Wechsel. Ochs bestritt in dieser Spielzeit 16 von 18 Spielen für Lütter und stand dabei fast immer über die vollen 90 Minuten am Platz.

Kommentieren