Zuendorf macht Last-Minute-Remis perfekt

A-Liga Hanau: Sportfreunde Ostheim – FC Germania Dörnigheim II, 1:1 (0:0)

22. November 2021, 10:49 Uhr

Das Spiel zwischen der Sportfreunde Ostheim und der Reserve des Germ. Dörnigheim endete 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. K.A. k.A. brach für die Sportfreunde Ostheim den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. Mit seinem Treffer aus der 87. Minute bewahrte Jesse Zuendorf seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Ende trennten sich die Sportfreunde Ostheim und der FC Germania Dörnigheim II schiedlich-friedlich.

Offensiv konnte dem Germ. Dörnigheim II in der A-Liga Hanau kaum jemand das Wasser reichen, was die 65 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gastgeber die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die Sportfreunde Ostheim damit auch unverändert auf Rang fünf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein. Die Sportfreunde Ostheim ist nun seit fünf Spielen, der FC Germania Dörnigheim II seit sechs Partien unbesiegt.

Am kommenden Sonntag trifft die Sportfreunde Ostheim auf den TSV 1860 Hanau (14:30 Uhr), das Germ. Dörnigheim II reist zur Zweitvertretung des FSV Bischofsheim (12:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema