SG Antrefftal/Wasenberg weiter auf dem Vormarsch?

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Englis/K./A. – SG Antrefftal/Wasenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. September 2021, 15:19 Uhr

Am Sonntag trifft die SG Englis/K./A. auf die SG Antrefftal/Wasenberg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die SG Englis/K./A. erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem TSV Spangenberg hervor. Antrefftal/Wasenberg siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen die SG SchwarzeRöhre und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die Saison der SG Englis/K./A. verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Antrefftal/Wasenberg erst zwei Zähler für sich. Am liebsten teilen die Gäste die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Nur einmal ging Antrefftal/Wasenberg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Antrefftal/Wasenberg geraten. Die Offensive der SG Englis/K./A. trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die SG Englis/K./A. oder Antrefftal/Wasenberg? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema