Bei SG Bronnzell II hängen die Trauben hoch

A-Liga Fulda: SG Bronnzell II – Britannia Eichenzell II (Sonntag, 12:15 Uhr)

28. August 2021, 12:18 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:15 Uhr trifft die Zweitvertretung der SG Bronnzell auf die Reserve des FC Britannia. Die dritte Saisonniederlage kassierte die SG Bronnzell II am letzten Spieltag gegen die SG Löschenrod. Bei der FSV Steinau/Steinhaus gab es für Britannia Eichenzell II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage.

Die SG Bronnzell II hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn.

Neben dem FC Britannia II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit erst sechs erzielten Toren hat die Britannia im Angriff Nachholbedarf. Vier Partien, vier Niederlagen. Die Bilanz der Britannen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft der Eichenzeller ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bronnzell II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist Britannia Eichenzell II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema