Reißt VfR Hainchen das Ruder herum?

A-Liga Büdingen: VfR Hainchen – FCA Gedern II (Sonntag, 14:45 Uhr)

06. November 2021, 14:51 Uhr

Der VfR Hainchen konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des FCA Gedern kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der VfR Hainchen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit der SG Rohrbach/Büches hervor. Jüngst brachte der 1.FC Rommelhausen dem FCA Gedern II die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Fahrt hat der VfR Hainchen vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Saison des VfR Hainchen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der VfR Hainchen drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der VfR Hainchen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der FCA Gedern II hat 23 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VfR Hainchen geraten. Die Offensive des FCA Gedern II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Mit dem FCA Gedern II empfängt der VfR Hainchen diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe