TuS Hahn will Trendwende einleiten

A-Liga Rheingau-Taunus: FSV Oberwalluf – TuS Hahn (Sonntag, 15:30 Uhr)

18. September 2021, 15:51 Uhr

Der TuS Hahn trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf den FSV Oberwalluf. Am letzten Spieltag kassierte der FSV Oberwalluf die zweite Saisonniederlage gegen den SSV Hattenheim. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der TuS Hahn kürzlich gegen die SV 1895 Neuhof zufriedengeben.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TuS Hahn ist deutlich zu hoch. 20 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Rheingau-Taunus fing sich bislang mehr Tore ein. Die bisherige Ausbeute der Gäste: ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Die Hintermannschaft des FSV Oberwalluf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Hahn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Nur einmal ging der TuS Hahn in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema