Giganten-Gipfel

Kreisoberliga Fulda-Süd: SG Rückers – TSG Lütter (Sonntag, 15:30 Uhr)

28. August 2021, 15:48 Uhr

Die SG Rückers fordert im Topspiel die TSG Lütter heraus. Die SG Rückers siegte im letzten Spiel gegen die SG Hattenhof mit 5:0 und belegt mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz. Hinter der TSG Lütter liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Welkers verbuchte man einen 6:1-Erfolg.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Rückers ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Elf von Trainer Christian Müller zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen haben die Gastgeber alle gewonnen.

An der TSG Lütter gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Süd. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Spitzenreiter zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Rückers über dreimal pro Partie. Die Lütterer aber auch! Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema