12.05.2016

Borussia Fulda: Hohmann bestätigt Kontakt zu Torjäger Bahssou

Hessenliga: Stürmer spielt aktuell noch beim SV Wiesbaden

Younes Bahssou (links). Foto: Charlie Rolff

Hessenligist SC Borussia Fulda hat Interesse an einer Verpflichtung von Angreifer Younes Bahssou vom SV Wiesbaden, der nach Saisonende freiwillig in die Gruppenlig zurückzieht. Das bestätigt der Sportliche Leiter Martin Hohmann, der allerdings betont, dass der Verein noch nicht Vollzug melden kann.

Der 26-jährige Bahssou belegt derzeit mit 20 Saisontoren den dritten Rang in der Hessenliga-Torjägerliste und könnte einer der hochkarätigen Neuzugänge werden, die der SCB bereits angekündigt hat. „Er ist ein hochinteressanter Spieler und wir haben auch miteinander gesprochen. Aber wir haben in den letzten Wochen mit so vielen Spielern gesprochen, dass wir jetzt ganz bestimmt keine Wasserstandsmeldungen abgeben werden“, verdeutlicht Hohmann.

Autor: Viktoria Goldbach

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema