14.05.2019

Carsten Weber übernimmt Türk Gücü Friedberg

Hessenliga: Nachfolger für Cagritekin steht fest

Carsten Weber coacht künftig wohl in der Hessenliga. Foto: Steffen Turban

Hessenligist Türk Gücü Friedberg hat einen Nachfolger für den scheidenden Coach Gültekin Cagritekin präsentiert. Carsten Weber coacht den türkischstämmigen Club in der kommenden Spielzeit.

Das erklärt der Hessenligist auf seiner Facebook-Seite. Weber war zuletzt bei der Viktoria aus Nidda aktiv, wo er mit seiner Mannschaft eine herausragende Saison absolvierte, jedoch nach dem Rückzug von Nidda den Posten verließ.
Außerdem war er im Nachwuchszentrum von Eintracht Frankfurt sieben Jahre lang aktiv. Türk Gücü wird wohl auch im kommenden Jahr in der Hessenliga an den Start gehen, zwei Punkte aus den verbleibenden zwei Spielen fehlen noch zum sicheren Klassenerhalt.

Kommentieren