07.12.2018

Die Gruppen fürs Horaser Turnier stehen

Reinhold-Völker-Gedächtnisturnier Mitte Januar

Foto: Charlie Rolff

Das traditionelle Reinhold-Völker-Turnier wirft seine Schatten voraus: Im Rahmen eines Livestreams auf dem Facebook-Auftritt von torgranate.de sind heute die Vorrundengruppen für das Hallenturnier des FV Horas ausgelost worden. Gespielt wird von Donnerstag, 10. Januar, bis Samstag, 12. Januar, in der Fuldaer Gellingshalle.

Im Beisein des Sportlichen Leiters des FVH, Thorsten Schultheis, und Daniel Funkes, der das Turnier federführend organisiert, zog Losfee Keanu Clemente Banh von den Horaser A-Junioren attraktive Gruppen. Titelverteidiger SG Barockstadt II spielt in der Gruppe B unter anderem gegen den Heimatverein seines Torjägers Patrick Broschke, den KSV Niesig.

Vorrundengruppen A und B spielen am Donnerstag, 10. Januar, ab 18 Uhr, die anderen beiden Gruppen am Folgetag ab 18 Uhr. Die Endrunde bei der 17. Auflage findet am Samstag, 12. Januar, ab 14.30 Uhr statt. Die Siegerehrung und Party steigt anschließend im Horaser Clubhaus. Auf dem Facebook-Auftritt der Torgranate könnt Ihr die Auslosung noch einmal nachverfolgen.

Gruppe A: Spvgg. Hosenfeld, FT Fulda, SG Edelzell/Engelhelms, Borussia Fulda.
Gruppe B: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II, SG Rückers, KSV Niesig, Rasdorfer SC.
Gruppe C: RSV Petersberg, FV Horas A-Junioren, TSV Pilgerzell, Germania Fulda.
Gruppe D: FSV Thalau, FV Horas, TSV Dalherda, TSV Volkers.

Kommentieren