16.12.2014

Die Kapitäne der Region - heute mit David Goldmann

Von der Flexibilität beim Zuspätkommen

David Goldmann hat unseren Fragebogen ausgefüllt.

Wir möchten die Winterpause nutzen, um unseren Lesern die Kapitäne der Region vorzustellen. Wir haben einen kleinen Fragenkatalog zusammengestellt, den heute David Goldmann (32) von Mitte-Kreisoberligist SV Steinhaus beantwortet hat.

Name: David Goldmann

Spitzname in der Mannschaft: Angel

Geburtsdatum: 20.08.1982

Im Verein seit: 2010

Bisherige Vereine sind die SG Marbach, der RSV Petersberg, der TSV Künzell und der SV Steinhaus.

Familienstand: verheiratet

Mein bester Feind am Fußballplatz: ... ist der Ball, da er nie das tut, was ich will.

Die schönsten Grätschen: ... bekommt in unserer Mannschaft der Kevin hin.

Zum Kapitän gewählt oder bestimmt worden: Ich bin zum Kapitän bestimmt worden.

Das Tor ist bei mir hängengeblieben: ... weil ich mit dem Fuß im Netz feststecken blieb.

Auf den Trainingsplatz kommt regelmäßig ein anderer als Letzter – das zeigt unsere Flexibilität.

Das wollte ich allen meinen ehemaligen Trainern schon immer mal sagen: Danke!

Wenn ich traurig bin: ... dann trink ich einen Korn...

Mein Lieblingsverein ist der FC Nankatsu

Dafür schalte ich abends den Fernseher ein: Fußball

Und deswegen mach ich ihn aus: Spielende

Wenn mir jemand auf den Anus geht, dann vermutlich richtig!

Kommentieren