Neu aus Distelrasen

Dietz schließt sich Freiensteinau an

06. März 2021, 15:00 Uhr

Cedric Dietz trägt künftig dunkelblau. Foto: Verein

Die SG Freiensteinau teilt in einer Pressemitteilung mit, dass Cedric Dietz im Sommer von der SG Distelrasen zum Gruppenligisten wechseln wird.

"Mit seiner Geschwindigkeit ist er im Angriff sehr gefährlich und kann als Vorbereiter sowie Vollstrecker glänzen. Er ist technisch und taktisch sehr gut ausgebildet", schreibt die SGF über den Neuzugang, der in der C- und B-Jugend bei Buchonia Flieden höherklassig ausgebildet wurde und in den vergangenen Jahren für A-Ligist Distelrasen erfolgreich auf Torejagd ging. "Cedric hat noch Potenzial sich weiterzuentwickeln. Außerdem kommt er aus Wallroth, was über einen Feldweg nur einen Katzensprung entfernt ist", so der Verein abschließend.

Kommentieren