17.05.2018

Elf Neue für die SG Sickels

Fuldaer A-Ligist rüstet auf

Sejo Kolic (rechts) freut sich über die Zusagen der Wess-Zwillinge. Foto: Verein

Der Fuldaer A-Ligist SG Sickels rüstet für die neue Runde mächtig auf. Elf Neuzugänge konnte der Sportliche Leiter Sejo Kolic für die neue Saison schon unter Dach und Fach bringen.

Vom Gruppenligisten SV Großenlüder kehrt Patrick Wagner nach einer Spielzeit zurück. David Mengel kommt von Süd-Kreisoberligist Haimbacher SV, Kemal Sehic (Hattenhof) und Kamyar Koohestani (Germania Fulda) sind ebenfalls neu. Dazu kommen mit den Zwillingen Claudio und Leandro Wess aus Fliedens A-Junioren-Verbandsliga-Team sowie Artur Kratz, Philipp Heigel, Marius Lindner, Lorenz Heidenreich und Itsarapong Saenmueangma aus der eigenen Jugend viele junge Akteure zum Team hinzu.

"Unsere Wunschspieler haben wir verpflichten können. Jetzt schauen wir, ob wir die Mannschaft noch punktuell verstärken können", so Kolic, der Neuzugänge aber auch von den Spielergesprächen mit dem aktuellen Kader abhängig macht. "Die Gespräche laufen aktuell sehr positiv. Wir hoffen, dass alle Spieler bleiben werden."

Kommentieren

Vermarktung: