07.06.2015

Espanol Bebra verpasst sich gute Ausgangsposition

Relegation zur A-Liga Hersfeld-Rotenburg: 1:0-Sieg bei Wildeck II

Espanol Bebra hat sich in der Relegation zur A-Liga Hersfeld-Rotenburg eine gute Ausgangssituation verpasst. Bei Wildeck II gab es einen 1:0 (0:0)-Sieg.

In der ersten Halbzeit agierten beide Teams noch auf Augenhöhe. Nach der Pause wurde der Gast allerdings stärker. Die Feldüberlegenheit wusste Espanol nun zu nutzen und ging nach einer Stunde in Führung. Angel Fernandez traf in Folge einer Standardsituation. Der Rückstand rüttelte die Hausherren wach, Wildeck II hatte jetzt mehrfach die Chance zum Ausgleich. Diesen bekamen die rund 250 Zuschauer jedoch nicht mehr zu sehen, Bebra siegte letztlich etwas glücklich mit 1:0.

Zuschauer: 250
Tor: 0:1 Angel Fernandez (61.).

Kommentieren