04.08.2019

Fliedener Gemeindederby endet 1:1 - Fotos

Kreisoberliga Süd: Erst hat Rückers, dann Schweben die Chancen

Schwebens Andreas Gärtner (links) spitzelt dem Rückerser Spielertrainer Mirko Gerhard noch den Ball weg. Foto: Julian Belz

Im Fliedener Gemeindederby der Kreisoberliga Fulda Süd haben sich die SG Rückers und der SV Scheben 1:1 (0:0) getrennt.

Noch bevor die Schwebener Gäste in der 75. Spielminute in Führung gingen, besaß Nico Lauer für die favorisierte SG Rückers in der Anfangsphase gleich zweimal die Möglichkeit, seine Farben nach vorne zu bringen. Letztlich glich Alexander Müller, der schon in der Rückrunde 2019 wiederholt als Torschütze in Erscheinung getreten, drei Minuten nach dem Rückstand verdientermaßen aus. Rückers durfte auch deshalb mit der Punkteteilung zufrieden sein, weil die Schwebener in den finalen zehn Minuten noch zwei Großchancen liegen ließen. Impressionen von der Partie hat uns Fotograf Julian Belz geliefert.

Tore: 0:1 Gabriel Mengel (75.), 1:1 Alexander Müller (78.). / osl

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema