13.09.2014

Frauen: Nullnummer in Gläserzell – Stiel-Doppelpack reicht Lütter nicht

Die Hessenliga-Damen des SV Gläserzell kamen am späten Samstagnachmittag im Heimspiel gegen Phönix Düdelsheim nicht über ein 0:0 hinaus.

Frauen-Hessenliga

In einem kampfbetonten Spiel gab es nur sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten. Wenn es gefährlich wurde, dann über Standardsituation. So zirkelte Gläserzells Vivien Priemer mehrfach einen Freistoß ganz knapp am Tor vorbei, sodass es letztlich bei einem torlosen Remis blieb.

Frauen-Verbandsliga

Trotz toller Moral in der zweiten Halbzeit sind die Damen der TSG Lütter in der Frauen-Verbandsliga noch immer ohne Punktgewinn. In Friedensdorf unterlag die TSG mit 2:3 (0:1) nach 0:3-Rückstand. Melanie Stiel machte es mit einem Doppelpack in der 68. und 81. Minute noch einmal spannend – doch die Bemühungen waren vergebens.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema