18.02.2018

Hack folgt auf Eren

B-Liga Fulda: Trainerwechsel bei FV Horas

Foto: Charlie Rolff

Wie der FV Horas in einer Pressemitteilung bekanntgibt, legt Kadri Eren sein Amt als Trainer der Reserve nieder. Sein Nachfolger beim Fuldaer B-Ligisten wird Michael Hack.

"Wir bedanken uns bei Kadri für seine gute Arbeit, die aufgrund der immer wieder durch Studium, Beruf etc. gestörten Verfügbarkeit der Reservespieler keine leichte Aufgabe darstellte", so der Verein in einer Pressemitteilung. Der Sportliche Leiter Thorsten Schultheis war wie immer bemüht, für den FV Horas ein im Seniorenbereich gut funktionierendes Trainerteam aufzustellen. Er erreichte, dass ab Juli 2018 Michael Hack die zweite Seniorenmannschaft als Spielertrainer übernehmen wird. Hack gehörte ab der Saison 2015/16 zum Stamm der Ersten in der Kreisoberliga Mitte. In der laufenden Saison wünschte er aus privaten Gründen zu pausieren, zur kommenden Spielzeit meldet er sich aber zurück.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften