14.12.2018

Happ: "So einen Gegner bekommt man nicht alle Tage"

Buchonia Flieden testet im Januar gegen Kickers Offenbach

Trug als einer von fünf Spielern schon das (weiße) Offenbacher Trikot: Lukas Hagemann. Archivfoto: Charlie Rolff

Für die Hessenliga-Kicker des SV Buchonia Flieden steht in der Wintervorbereitung ein besonderes Highlight an. Die Truppe von Zlatko Radic misst sich am 26. Januar (14 Uhr) mit dem Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach.

„Wir haben in der Vorbereitung einige gute Testspielgegner, die Begegnung gegen Kickers Offenbach ist aber sicherlich das Highlight. So einen Gegner bekommt man nicht alle Tage, ein Regionalligist ist immer etwas Besonderes“, freut sich der Stellvertretende Vorsitzende der Buchonia, Frank Happ. Gespielt wird in Offenbach, da dort eine realistische Chance besteht, auf Naturrasen testen zu können. Ein Highlight wird das Spiel insbesondere für die ehemaligen Akteure der Kickers: Lukas und Nico Hohmann, Tobias Bartel, Luca Gaul und Lukas Hagemann spielten bereits allesamt im Nachwuchsbereich für den OFC.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema