02.01.2019

Hartmann verlängert in Magdlos

KOL Süd: Klaus Kress kommt

Mario Hartmann bleibt in Magdlos auch in der kommenden Saison Trainer.

Die SG Magdlos hat per Pressemitteilung verkündet, dass Spielertrainer Mario Hartmann in seine fünfte Saison beim Süd-Kreisoberligisten gehen wird.

Hartmann ist bereits in der vierten Saison in Magdlos als Spielertrainer aktiv und wird ab Sommer eine fünfte anhängen. „Eine so lange Zeit Trainer im gleichen Verein ist schon außergewöhnlich, zumal der Kader fast identisch mit dem des Aufstiegsjahres ist“, wird Vorstandsmitglied Michael Storch in der Mitteilung zitiert. Anschließend lässt Storch die bisherigen Jahre Hartmanns inklusive des Wiederaufstiegs in die Kreisoberliga Revue passieren lässt und dabei feststellt, dass sich der Verein auf einem hervorragenden Weg befände, schließlich käme der aktuell vierte Tabellenplatz für alle Beteiligten überraschend, zumal der Saisonstart noch so ganz und gar nicht nach Wunsch verlaufen war.

Zudem darf sich die SG Magdlos über einen Winterneuzugang freuen: Von Klassenkamerad SG Rückers wird Klaus Kress per sofort zum Lokalrivalen wechseln. „Ein Wunschspieler des Trainers“, wie der Verein in seiner Notiz schreibt.

Kommentieren