20.11.2019

Heß und Burghaun trennen sich

Trainersuche läuft

Jörg Heß ist nicht länger Trainer der Rot-Weißen.

Der SV Rot Weiß Burghaun hat den laufenden Vertrag mit seinem Trainer Jörg Heß einvernehmlich beendet. Gründe für die Trennung war die Verlagerung des Lebensmittelpunktes von Heß. Das teilt der Verein via Pressenotiz mit.
 

Burghauns Sportlicher Leiter Mario Hutfleß erklärt hierzu: „Trainer Jörg Heß hat in Burghaun eine Mannschaft hinterlassen, die stabil ist, um den Trainerwechsel während der Saison gut zu verkraften." Man werde den eingeschlagenen Weg weitergehen. Burghaun überwintert in der A-Liga Hünfeld/Hersfeld als Siebter. "Die Suche nach einem Trainer werde ab nun intensiv vorangetrieben. Geeignete Kandidaten werden kontaktiert, damit schon mit Beginn der Vorbereitungszeit ein neuer Trainer die Mannschaft übernehmen kann", erklärt Hutfleß abschließend, der sich bei Heß im Namen des Vereins für Engagement und geleistete Arbeit dankt.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema