Drei Rückkehrer

Hütsch und Co. zurück in Thalau

07. Januar 2021, 11:42 Uhr

Thomas Hütsch kehrt nach Thalau zurück. Foto: Charlie Rolff

Verbandsligist FSV Thalau berichtet in einer Pressemitteilung, dass sich drei alte Bekannte dem Verein angeschlossen haben.

Mit Thomas Hütsch, Dirk Kress und Tobias Müller kommen gleich mehrere Spieler zurück in den Wittiggrund, die allesamt schon für die Rhöner aktiv waren und auch hier beheimatet sind. Hütsch war zwischenzeitlich in Rothemann, Rönshausen und Motten als Spielertrainer unterwegs, Kress war in Kerzell, Rönshausen und Motten als Spieler aktiv und Müller kommt ebenfalls vom Nachbarverein Motten wieder.

"Wir sind glücklich, die Jungs wieder bei uns zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen", berichtet Paul Weichlein. Der Vorstandssprecher ergänzt auf Nachfrage, dass Hütsch mit seinen 44 Jahren als Stand-by-Spieler für die A-Liga-Mannschaft vorgesehen ist, während Kress und Müller "ihre Chance in der Verbandsliga-Truppe bekommen können, wenn sie Gas geben und im Saft stehen".

Kommentieren