15.05.2019

Jacob Müller ist die Torgranate der Woche

Fliedener siegt vor Uebelacker und Notarangelo

Jacob Müller (rechts) ist die Torgranate der Woche. Foto: Charlie Rolff

Jacob Müller von Buchonia Flieden ist die Torgranate der Woche. Müller, der für die A-Junioren beide Tore zum 2:1-Sieg gegen Spitzenreiter Wildeck erzielte, gewann unsere Abstimmung denkbar knapp mit 21,18 Prozent der Stimmen vor Lukas Uebelacker (Spvgg. Bimbach, 20,83 Prozent), Dominik Notarangelo (SV Roßbach, 20,48 Prozent) und Petr Paliatka (B-Junioren Viktoria Fulda, 20,13 Prozent).

Müller darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein vom Sporthaus im Kohlhäuser Feld freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt ab dem kommenden Montag, Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder unsere Facebook-Präsenz an uns gerichtet werden,

Kommentieren