15.07.2018

Jascha Etzel schießt Rommerz in Runde zwei

Kreispokal Fulda:4:0 gegen Aschenberg

Jascha Etzel glänzte als dreifacher Torschütze

Durch ein klares 4:0 (2:0) gegen Aschenberg United hat die SG Rommerz souverän die zweite Runde im Fuldaer Kreispokal erreicht. Spieler des Tages war Jascha Etzel mit drei Treffern.

Eigentlich hätte Aschenberg Heimrecht gehabt, aber weil der Platz nach einem Cricket-Spiel nicht bespielbar war, verlegte man die Partie kurzfristig nach Rommerz. Die Auslosung führt den Sieger nun in Runde zwei zum C-Ligisten Spvgg. Neuswarts.
Tore: 1:0, 2:0 Jascha Etzel (16., 29., FE), 3:0 Christian Hartmann (64.), 4:0 Jascha Etzel (90.).

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SG Rommerz

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Aschenberg United

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)