11.05.2016

Jugendabteilung des TSV Künzell gibt neue Trainer bekannt

Einige Änderungen

Marijan Tukeric wird B-Junioren-Trainer und Koordinator im Nachwuchsbereich.

In der Jugendabteilung des TSV Künzell gibt es zur neuen Saison Bewegung. In einer Pressenotiz hat der Club nun die neuen Trainer bekanntgegeben.

Für die scheidenden Trainer Stanislav Szilagyi (A–Junioren), Simon Kühne (B–Junioren), Marius Link (C–Junioren) und Thorsten Parzeller (D–Junioren) wurden in den vergangenen Wochen die Nachfolger gesucht.
Jörg Jäger, der derzeit noch bei der SG Dietershausen als Co–Trainer aktiv ist, wird Stanislav Szilagyi beerben, der sich berufsbedingt nicht festlegen konnte. In der JSG Künzell wird Marijan Tukeric, der eigentlich beim JFV Viktoria Fulda als U-16-Coach verlängert hatte, neuer Trainer der B–Junioren und löst damit Simon Kühne ab, der insgesamt acht Jahre in der Jugend des TSV Bachrain und später der JSG Künzell gewirkt hat. Als Trainer der C–Junioren, die zur Zeit noch von Marius Link trainiert werden, konnte Marco Karamatic verpflichtet werden. Marijan Tukeric soll zudem als Koordinator für den Leistungsbereich fungieren und somit auch bei den D–Junioren als Trainer aktiv sein. Thorsten Parzeller wird ein Jahr pausieren.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften