25.04.2018

Kapitäne der Region - heute mit Christian Hirsch

Von einem Fallrückziehertor und dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt

Die TSG Niedererlenbach wird von Christian Hirsch auf den Platz geführt. Foto: Steffen Turban

In unserer Kategorie "Kapitäne der Region" wollen wir euch die Spielführer der Mannschaften etwas näher bringen. Wir haben einen kleinen Fragenkatalog zusammengestellt, den uns heute Christian Hirsch von West-Gruppenligist TSG Nieder-Erlenbach beantwortet hat.

Name: Christian Hirsch

Spitzname(n) in der Mannschaft: Hirsch, capitano, el capitano

Geburtsdatum : 16.06.1986

Im Verein seit: 2011

Bisherige Vereine: Oberrad 05, FSV Frankfurt, Bergen Italia Enkheim, Nieder-Erlenbach

Familienstand: ledig

Das verrückteste Spiel meiner Karriere war: in der C-Jugend. Wir haben 4:0 zur Halbzeit geführt und 4:4 gespielt. Und 2005 gegen Eintracht Frankfurt. Einfach ein geiles Erlebnis zum 100-jährigen Bestehen von Oberrad 05.

Mein bester Feind am Fußballplatz ist jeder der mal mit mir in einer Mannschaft spielte

Die schönsten Grätschen bekommt in unserer Mannschaft Karim und Basti hin.

Ich bin zum Kapitän bestimmt worden!

Das Tor ist bei mir hängengeblieben: mein Fallrückziehertor in der Jugend.

Wenn ich traurig bin, dann.. kommt nicht vor!

Mein Lieblingsverein ist: der wo schöner Fußball gespielt wird.

Dafür schalte ich abends den Fernseher ein: Navi CIS und so Kram, Dokumentarfilme und Fußball natürlich

Und deswegen mach ich ihn aus: wenn nur Müll kommt oder ich ins Training muss

Wenn du dir einen Spieler für deine Mannschaft wünschen könntest, wer wäre dass: Meine Freunde natürlich. Kein Star, was soll der bei uns?

Kommentieren