21.03.2018

Kapitäne der Region - heute mit Djordje Kovavic

Von einem Spieler, "der gegen uns immer trifft" und Faxen während dem Spiel

Djordje Kovacic ist seit vier Jahren Kapitän beim FC Tempo.

In unserer Kategorie "Kapitäne der Region" wollen wir euch die Spielführer der Mannschaften etwas näher bringen. Wir haben einen kleinen Fragenkatalog zusammengestellt, den uns heute Djordje Kovacic vom Frankfurter Kreisoberligisten FC Tempo beantwortet hat.

Name: Djordje Kovacic

Spitzname(n) in der Mannschaft: Djole

Geburtsdatum: 07.02.1989

Im Verein seit: 2007

Bisherige Vereine: Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Rosenhöhe

Familienstand: Ledig

Das verrückteste Spiel meiner Karriere war: Mit der zweiten Mannschaft gegen Bosnien, als die abgestiegen sind und wir das Spiel gegen sie gewonnen haben. Da waren sehr viele Emotion dabei. Damals hat mein Vater noch als Innenverteidiger gespielt.

Mein bester Feind am Fußballplatz ist Marko Rimac. Er ist Stürmer und ich Innenverteidiger. Wir kennen uns auch privat und machen während dem Spiel viele Faxen :P

Die schönsten Grätschen bekommt in unserer Mannschaft Marko Jaksic, der Metzger hin.

Ich bin vor vier Jahren zum Kapitän gewählt worden.

Wenn ich traurig bin, dann wird eine runde Fifa gespielt.

Mein Lieblingsverein ist: Roter Stern Belgrad

Dafür schalte ich abends den Fernseher ein: Fussball natürlich

Und deswegen mach ich ihn aus: mein TV ist nie aus

Wenn du dir einen Spieler für deine Mannschaft wünschen könntest, wer wäre dass: Vladimir Blazekovic von Croatia Frankfurt. Ein sehr guter, zweikampfstarker 10er, der gegen uns immer ein Tor schießt.

Kommentieren