11.05.2018

Kein Fulda: Daniel Steuernagel zieht es zum OFC

Trainersuche bei der SG Barockstadt zieht sich weiter

Daniel Steuernagel hat sich für den OFC entschieden. Foto: Charlie Rolff

Die Trainersuche der SG Barockstadt zur kommenden Spielzeit zieht sich weiter: Wie die Offenbach Post berichtet, hat sich Wunschkandidat Daniel Steuernagel gegen Osthessen und für den Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach entschieden.

Der 38-jährige Fußballlehrer soll nach Informationen der gut unterrichteten "OP" bereits in dieser Woche bei den Kickers unterschrieben haben, die offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Erst nach dem letzten Spiel am Samstag (14 Uhr) gegen Schott Mainz will der Traditionsverein den neuen Trainer präsentieren.

Unklar ist damit weiterhin, wer ab Sommer bei der SG Barockstadt das sportliche Sagen hat. Weder Steuernagel noch der Lehnerzer Finanzvorstand Martin Geisendörfer waren für unsere Redaktion am Freitagmorgen telefonisch zu erreichen.

Kommentieren

Vermarktung: