06.12.2018

Keine Entscheidung gegen den Fußball, aber für die Familie

A-Liga Fulda: Klinkert legt Traineramt bei Nüsttal nieder

Jens Klinkert (rechts) wird sein Amt bei Nüsttal niederlegen. Archivfoto: Charlie Rolff

Der DJK 1. FC Nüsttal befindet sich momentan auf Trainersuche für die kommende Saison. Jens Klinkert wird sein Amt im Sommer niederlegen.

"Jens hat uns frühzeitig mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison für das Traineramt nicht mehr zur Verfügung stehen wird", erklärt DJK-Vorsitzender Christian Landgraf. "Er hat sich nicht gegen den Fußball, aber für die Familie entschieden. Jens ist vor kurzem Vater geworden und dazu etwas weiter weg gezogen." Der ehemalige Frauen-Trainer des TSV Poppenhausen übernahm Nüsttal in der Saison 2017/18. Nach Platz zwölf in der A-Liga Hünfeld-Hersfeld im ersten Jahr steht nach der Umgruppierung in die Fulda-Staffel momentan ein guter siebter Rang zu Buche.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften