20.07.2018

Kevin Schäfer der Mann des Abends

Stürmer der SG Oberkalbach in Topform

Steht mit Mittelkalbach im Finale: Trainer Florian Günther

Gastgeber SG Oberkalbach und der SV Mittelkalbach bestreiten am Sonntag (16 Uhr) das Finale um den Kalbachpokal. Das entschied sich heute Abend in den letzten Gruppenspielen.

FC Niederkalbach - SG Oberkalbach 3:4 (2:1)

Es war ein prima Spiel, in dem Niederkalbach als A-Liga-Neuling trotz der Niederlage einen guten Eindruck hinterließ. Matchwinner war Kevin Schäfer. Im Dezember erst am Kreuzband operiert, brannte der Stürmer und überzeugte mit drei Kopfballtreffern.

Tore: 1:0 Jakob Lorenz (1.), 2:0 Jakob Lorenz (8.), 2:1 Andreas Becker (43.), 2:2 Kevin Schäfer (57.), 3:2 Marius Müller (70.), 3:3 Kevin Schäfer (73.), 3:4 Kevin Schäfer (82.).

Uttrichshausen sagt ab

Das zweite Spiel zwischen dem SV Uttrichshausen und dem SV Mittelkalbach konnte leider nicht stattfinden. „Wir als SG Oberkalbach sind sehr traurig darüber, dass uns Uttrichshausen ganz kurzfristig abgesagt hat, weil es Verletzte und Urlauber gäbe. Schade, aber am Sonntag will Uttrichshausen angeblich antreten“, sagte Oberkalbachs Pressesprecher Lamp.

Kommentieren