07.05.2018

Kocatepe geht mit einem "lachenden und weinenden Auge"

Gruppenliga: Abwehrspieler verlässt Ehrenberg

Hakan Kocatepe (rechts) verlässt Ehrenberg. Foto: Charlie Rolff

Gruppenligist SG Ehrenberg und Abwehrspieler Hakan Kocatepe gehen am Sommer getrennte Wege. Das hat der 23-Jährige selbst bestätigt.

"Ich gehe mit einem lachenden und weinenden Auge, weil ich zwei super Jahre in der Rhön hatte", sagt Kocatepe, der sich speziell bei Enrico Kretsch aus dem Führungsteam bedankt. "Es ist jetzt aber einfach so, dass für mich der Aufwand zu groß ist, weil ich mich beruflich verändert habe. Daher werde ich mir einen Verein in der Nähe von Fulda suchen", so Kocatepe, der sich von einem Leistenbruch erholt hat und inzwischen wieder voll genesen ist. In ein bis zwei Wochen soll der Verein des 23-Jährigen feststehen.

Kommentieren