20.02.2018

König und Kraus verlängern im Schlosspark

A-Liga: TSG macht mit Trainerduo weiter

Steffen König bleibt der TSG treu. Foto: Johannes Götze

Die TSG Mackenzell geht auch in der kommenden Saison mit dem Trainerduo Steffen König/Niklas Kraus an den Start. König ist seit vergangenem Sommer für den A-Ligisten aktiv, Kraus wird bereits in seine vierte Saison gehen.

„Wir sind sehr, sehr glücklich, dass beide Trainer ihre Zusage für eine weitere Saison gegeben haben“, erklärt Mackenzells Vorsitzender Daniel Trapp, der ausführt, „dass Steffen einfach ein toller Kerl ist und hervorragend zu uns und unserer Philosophie passt“. So habe man bei der TSG nicht eine Sekunde überlegt, nicht mit dem Duo weitermachen zu wollen. Personell hat sich im Winter nicht viel getan: Joey Geißler hat sich vom Hünfelder SV dem Nachbarn angeschlossen, Daniel Scholz ist hingegen zu Ligakonkurrent Germania Kirchhasel gewechselt.

Autor: Johannes Götze

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema