12.09.2014

Kreisoberliga: Flieden III verpflichtet Stürmer

Foto: Thomas Bertz

Kreisoberligist SV Flieden III hat sich noch einmal verstärkt: Wie der Verein am Freitag bekanntgab, schließt sich Angreifer Sascha Bleuel, der zuletzt für den TSV Pilgerzell am Ball war, der dritten Mannschaft der Buchonen an.

Bleuel hatte zuletzt pausiert und ist somit nach Abschluss aller Formalitäten sofort für Flieden spielberechtigt, in der kommenden Woche urlaubsbedingt allerdings noch verhindert. Der Stürmer hat laut dem Fliedener Trainerteam bereits einige Einheiten im Königreich absolviert und dabei einen guten Eindruck hinterlassen.

Da der Club "immer offen für junge, talentierte Spieler" sei und ein breiterer Kader für Gruppenliga- und Kreisoberliga-Team angestrebt werde, schließen die Buchonen nicht aus, dass es in den kommenden Wochen zu weiteren Verpflichtungen kommen wird.

Kommentieren