Auslosung

Livestream zur Auslosung vom Horaser Turnier

Reinhold-Völker-Gedächtnisturnier wirft Schatten voraus

Der FSV Thalau (hier Vincent Drüschler in blau im Vorjahr) zählt auch 2020 wieder zum Favoritenkreis beim Horaser Hallenturnier. Foto: Charlie Rolff

Von Donnerstag, 16. Januar, bis Samstag, 18. Januar, findet wieder das renommierteste Hallenturnier des Kreises Fulda in der Gellingshalle statt. Schon am heutigen Mittwoch wirft das Reinhold-Völker-Gedächtnisturnier seine Schatten voraus, um 17 Uhr werden die vier Vorrundengruppen in Kooperation mit Torgranate ausgelost, über unseren Facebook-Auftritt bieten wir wie schon im Vorjahr einen Livestream an, wo ihr die Auslosung verfolgen könnt.

"Das Feld ist in diesem Jahr noch einmal hochkarätiger besetzt als im Vorjahr", versprechen die Horaser Organisatoren um Daniel Funke und Thorsten Schultheis, die bei der Auslosung dabei sind, hochklassigen Hallenfußball. Das Preisgeld beträgt rund 1000 Euro, im Anschluss an das Turnier wird es traditionell noch eine Party im Sporthaus des FV Horas geben.

HIER kommt ihr direkt zum Livestream!

Kommentieren