27.11.2018

Liveticker am Dienstag: Hessenpokal

Wir für euch vor Ort

Daniyel Cimen und sein FC Gießen wollen den FSV Frankfurt aus dem Pokal schmeißen. Foto: Charlie Rolff

Zwar ohne osthessische Beteiligung, aber sicherlich ein Spiel mit Highlight-Charakter: Heute Abend will der Hessenliga-Spitzenreiter FC Gießen den Regionalligisten FSV Frankfurt aus dem Hessenpokal werfen. Pedro Acebes hat sich auf den Weg ins Waldstadion gemacht, um für euch live zu berichten. Anstoß ist um 19 Uhr.

Wer die Partie mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf "Ticker" klicken.

Alle anderen finden HIER den direkten Link!

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren