10.11.2018

Liveticker am Samstag: Gruppenliga und KOL

Wir für euch vor Ort

Foto: Charlie Rolff

Das Rhönderby elektrisiert eine ganze Region und natürlich werden wir für euch vor Ort sein. Johannes Götze berichtet aus Eckweisbach vom Gruppenliga-Spitzenspiel. Ebenfalls um eine Menge geht es am Petersberg, wenn der RSV in den niederen Regionen der Gruppenliga die erstarkte Helvetia Kerzell empfängt. Ralph Kraus wird aus dem Waidesgrund berichten. Die letzte Chance hat in der KOL Mitte der FSV Steinau-Steinhaus, der im Kellerduell gegen Michelsrombach/Rudolphshan beinahe schon zum Siegen verdammt ist. Christian Halling ist mit dabei.

Wer die Partie mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf "Ticker" klicken.

Alle anderen finden HIER den direkten Link!

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren

Vermarktung: