22.08.2019

Liveticker: Barockstadt II im Chattenloh

Wir berichten für Euch aus Weidenhausen

Gelingt der SG Barockstadt II ausgerechnet beim SV Adler Weidenhausen der erste Saisonsieg? Foto: Charlie Rolff

Weil sich der SV Adler Weidenhausen am ursprünglich terminierten Saisonauftakt im Hessenpokal-Einsatz befand, musste das Aufeinandertreffen gegen Barockstadt II verschoben werden. Heute nun treffen beide Teams im Chattenloh aufeinander. Anstoß ist um 19.30 Uhr und unser Redakteur Johannes Götze lässt es sich nicht nehmen, dem Adlerhorst eine Stippvisite abzustatten. Ab 19 Uhr berichtet er live vor Ort.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren