Wir sind an zwei Plätzen vor Ort

Liveticker: Hessenpokal am Mittwoch

14. Oktober 2020, 17:29 Uhr

Die SG Bad Soden misst sich heute mal wieder mit dem Hünfelder SV. Foto: Siggi Larbig

Vorhang auf für die zweite Runde des Hessenpokals: In der zweiten Runde sind noch drei osthessische Teams im Einsatz. Und zweimal heißt das Duell Verbandsliga gegen Hessenliga. Johannes Götze wird sich zur Bornwiese aufmachen und das Treiben zwischen der SG Bad Soden und dem Hünfelder SV beobachten. Ein schon immer rassiges Duell. Ebenfalls um 19.30 Uhr beobachtet Ralph Kraus den Auftritt der SG Barockstadt beim SC 1960 Hanau.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren