Wir sind für Euch vor Ort

Liveticker: Von Hessen- bis Gruppenliga

03. Oktober 2020, 11:00 Uhr

Ob die SG Barockstadt heute wieder jubeln darf, sagt Euch Ralph Kraus. Foto: Charlie Rolff

Im Fernduell mit Türk Gücü Friedberg kann die SG Barockstadt im Kampf um die Tabellenführung vorlegen. Die Gören-Elf trifft um 15 Uhr auswärts auf Erlensee und kann vorerst die Tabellenführung übernehmen – Ralph Kraus ist vor Ort. Zur gleichen Zeit bestreitet der Hünfelder SV sein Heimspiel gegen den SV Zeilsheim. Ob die Blau-Weißen den Schwung der Hadamar-Partie mitnehmen können, sagt Euch Steffen Kollmann. In der Verbandsliga ist indes Michel Ickler unterwegs, der sich um 17 Uhr die Begegnung zwischen der SG Barockstadt II und Willingen anschaut. Last but not least hält Euch zur Bundesliga-Prime-Time (15.30 Uhr) Tobias Konrad über die Gruppenliga-Partie zwischen Eiterfeld/Leimbach und Freiensteinau auf dem Laufenden.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren