06.07.2019

Löschenrod ganz souverän

Nun gegen Rückers

Foto: Charlie Rolff

Die SG Löschenrod ist ganz souverän in die zweite Kreispokalrunde eingezogen: Beim Rhöner B-Ligisten setzte sich der Kreisoberliga-Absteiger mit 6:1 (3:0) durch.

Löschenrod trat extrem ersatzgeschwächt an und hatte zusätzlich ein Testspiel vom Freitagabend in Hilders in den Knochen. "Wir haben uns dann aber relativ schnell gefunden und das auf einem hervorragenden Platz gut runtergespielt", sagte Löschenrods Sportlicher Leiter Kevin Junk, der selbst aushelfen musste und auch noch zum 6:0 traf. Löschenrod trifft nun auf Süd-Kreisoberligist SG Rückers.

Tore: 0:1 Eigentor, 0:2 Jannik Schneider, 0:3 Igor Ristevski, 0:4 Makal Phitnok, 0:5 Igor Ristevski, 0:6 Kevin Junk, 1:6 Joshua Dänner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Spvgg. Neuswarts

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Löschenrod

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)